Viel Spaß beim Turnfest für Kinder mit dem VfL Ummeln

Am Sonntag den 06.03.2016 waren Kinder und Eltern des Quartiers Zedernstraße zum Turnfest des Vfl Ummeln in die Turnhalle an der Quittenstraße eingeladen. Über 40 Menschen, Erwachsene und Kinder, machten sich mit Unterstützung von Aysegül Köse und Nora Bethlehem auf den Weg!

IMG-20160315-WA0001

Es wurde viel Aktion geboten. Kinder und Eltern konnten an verschiedenen Stationen des Sportparcours ihre Geschicklichkeit ausprobieren. Das war ein großer Spaß für alle und Ummelner und Bewohner des Quartiers hatten die Möglichkeit in Kontakt zu kommen.

Für einige der Eltern war es das erste Mal, dass sie eine derartige Veranstaltung besucht haben. Aber nach kurzer Zeit nahmen sie ihre Kinder an die Hand und spielten mit.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!

 

 

IMG-20160315-WA0002

 

IMG-20160315-WA0003