Benefizkonzert des Chores DreiviertelAcht spielt 1.100,- € für Schulkinder ein

„Es gibt nur eine Sache auf der Welt, die teurer ist als Bildung – keine Bildung“.

benefiz01

Unter diesem Motto stand das Benefizkonzert des Chor Dreiviertelacht am Sonntag, 23.02.2016 in der Lutherkirche.

17 Lieder aus allen Teilen der Welt, aus allen Zeiten – mal lustig, mal traurig, mal zu mitsingen, mal zum schunkeln – wurden präsentiert. Und hinterher gab es bei leckerem selbstgebackenen Kuchen noch viele Gespräche. € 1.100,00 wurden gesammelt, damit wir alle unsere Schulkinder aus dem Quartier Zedernstraße gut mit Schulmaterialien versorgen können.

Benefizkonzert

Ein ganz großes Dankeschön an die Initiatoren Richildis Wälter (AWO) und Lola (Chorleiterin) – und natürlich an die vielen fleißigen Helfer und Spender!