Die­se Flücht­lin­ge haben’s ge­schafft — Fo­to­aus­stel­lung BEGEGNUNG

Am Sams­tag, den 16.11.2019 wur­de die Fo­to­aus­stel­lung BE­GEG­NUNG im Ge­mein­de­haus der evan­ge­li­schen Kir­che Um­meln er­öff­net. Groß­for­ma­ti­ge Fo­tos zei­gen Men­schen, die in Um­meln im Quar­tier Ze­dern­stras­se in ein neu­es Le­ben ge­star­tet sind — aber auch die vie­len Men­schen die sie da­bei be­glei­tet und un­ter­stützt haben.

Ganz herz­li­chen Dank Euch allen!

Die Fo­to­aus­stel­lung ist noch bis zum 05.01.2020 im Ge­mein­de­haus der evan­ge­li­schen Kir­che, Quel­ler Str. 189, 33649 Bie­le­feld-Um­meln zu sehen.

Die Neue West­fä­li­sche berichtet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Ver­grö­ßern bit­te auf die Sei­te klicken.

Neue West­fä­li­sche, 18.11.2019. Tex­te und Fo­tos aus der Neu­en West­fä­li­schen sind ur­he­ber­recht­lich ge­schützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Ge­neh­mi­gung der Redaktion.“