In­ter­na­tio­na­ler Strick­treff in Um­meln

Der in­ter­na­tio­na­le Strick­treff ist ein An­ge­bot der ers­ten Stun­de im Quar­tier Ze­dern­stra­ße. Seit dem 07.12.2015 tref­fen sich hand­ar­beits­be­geis­ter­te Frau­en zum ge­mein­sa­men Stri­cken, Hä­keln und Klö­nen im evan­ge­li­schen Ge­mein­de­haus an der Quel­ler Str. 189.

Die­se Dia­show be­nö­tigt Ja­va­Script.

Vie­le Frau­en aus dem Quar­tier Ze­dern­stra­ße nut­zen das An­ge­bot re­gel­mä­ßig, um ge­mein­sam Schals, Loops, Topf­lap­pen, aber auch an­spruchs­vol­le­re Stü­cke wie zum Bei­spiel Kin­der­be­klei­dung her­zu­stel­len. An­fangs war noch Über­set­zungs­hil­fe nö­tig, aber mitt­ler­wei­le spre­chen die Frau­en auch gut ge­nug deutsch, um oh­ne gro­ße Hil­fe klar zu kom­men. Es sind im­mer ge­sel­li­ge Run­den.

Der Strick­kreis trifft sich im­mer mon­tags von 13.00–15.00 Uhr im evan­ge­li­schen Ge­mein­de­haus in Um­meln an der Quel­ler Str. 189. Jede/r der Spaß am Hand­ar­bei­ten hat ist herz­lich Will­kom­men.

Für wei­te­re In­for­ma­tio­nen wen­den Sie sich an:

Mar­tha Leh­nert, 0521 3297785