Viel Spaß beim Turn­fest für Kin­der mit dem VfL Um­meln

Am Sonn­tag den 06.03.2016 wa­ren Kin­der und El­tern des Quar­tiers Ze­dern­stra­ße zum Turn­fest des Vfl Um­meln in die Turn­hal­le an der Quit­ten­stra­ße ein­ge­la­den. Über 40 Men­schen, Er­wach­se­ne und Kin­der, mach­ten sich mit Un­ter­stüt­zung von Ay­se­gül Kö­se und No­ra Beth­le­hem auf den Weg!

IMG-20160315-WA0001

Es wur­de viel Ak­ti­on ge­bo­ten. Kin­der und El­tern konn­ten an ver­schie­de­nen Sta­tio­nen des Sport­par­cours ih­re Ge­schick­lich­keit aus­pro­bie­ren. Das war ein gro­ßer Spaß für al­le und Um­mel­ner und Be­woh­ner des Quar­tiers hat­ten die Mög­lich­keit in Kon­takt zu kom­men.

Für ei­ni­ge der El­tern war es das ers­te Mal, dass sie ei­ne der­ar­ti­ge Ver­an­stal­tung be­sucht ha­ben. Aber nach kur­zer Zeit nah­men sie ih­re Kin­der an die Hand und spiel­ten mit.

Vie­len Dank für die­sen schö­nen Nach­mit­tag!

 

 

IMG-20160315-WA0002

 

IMG-20160315-WA0003