Um­mel­ner Stadt­teil­müt­ter zu Be­such im Fa­mi­li­en­zen­trum Ichthys

Am 01.03.2023 wa­ren die Um­mel­ner Stadt­teil­müt­ter zu Be­such im Fa­mi­li­en­zen­trum Icht­hys. Lei­te­rin Ma­rie-Lui­se Höpp­ner in­for­mier­te über das An­ge­bot des Fa­mi­li­en­zen­trums, das weit über das nor­ma­le An­ge­bot ei­ner Ki­ta hin­aus geht und für al­le In­ter­es­sier­ten of­fen sind. Da­zu gab es ei­ne Füh­rung durch das Haus. Um­ge­kehrt be­rich­te­ten die Stadt­teil­müt­ter über sich und das, sich im Auf­bau be­fin­den­de, Pro­jekt. Es kam zu ei­nem re­gen Aus­tausch. Ma­rie-Lui­se hat­te vie­le Fra­gen der Stadt­teil­müt­ter zu be­ant­wor­ten. Be­su­che bei wei­te­ren Ak­teu­ren in Um­meln sind in Vorbereitung.

Wei­te­re In­for­ma­tio­nen zu den Stadt­teil­müt­tern bei:
No­ra Beth­le­hem; n.bethlehem@awo-bielefeld.de, 0162 1085394

In­for­ma­tio­nen zum Fa­mi­li­en­zen­trum Icht­hys: hier geht es zur Homepage …